Big Points in Waldangelloch

Redaktion - 29.01.2015

Nach erfolgreicher Rückkehr nach der Winterpause spielte die 2. Damen Mannschaft der TSG Rohrbach in Waldangelloch.
Im ersten Satz konnte sich Waldangelloch mit einer starken Aufschlagserie zu Beginn des Satzes und durch überlegte Spielzüge einen Vorsprung erarbeiten. Aufgrund einiger Aufschlagfehler und Unruhe im Spiel war es der TSG Rohrbach nicht möglich, den Vorsprung einzuholen. Erst nach einem Wechsel der Mittespielerin Valentina Rigamonti auf Außen kehrte Ruhe ins Spiel ein und die Damen konnten einige Punkte wieder gut machen. Dennoch musste der erste Satz wohlverdient mit 20:25 an Waldangelloch abgegeben werden.
Nach einer Ansprache von Trainer Maik Wippel begann die Mannschaft den zweiten Satz hochmotiviert und konnte nun wieder wie gewohnt durch starke Aufschlagserien von Lala Krassmann und gezielte Lobs durch Chris Klein in Führung gehen. Der zweite Satz wurde mit 25:14 gewonnen.
Auch den dritten Satz konnte die Mannschaft mit gezielten Longline-Schlägen und einer sicheren Annahme durch Annika Krauß klar für sich entscheiden (25:9).
Im vierten Satz musste die Mannschaft noch einmal kräftig kämpfen und sich gegen die Damen aus Waldangelloch wehren. Gegen Ende des Satzes waren die Rohrbacher wieder etwas unaufmerksam und machten einige Fehler. Dennoch konnten die entscheidenden Punkte für den Satzgewinn geholt werden (25:22).
So gehen erneut 3 Big Points auf das Konto der TSG Rohrbach 2.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

VC Waldangelloch
1:3
TSG HD-Rohrbach2
24.01.2015 um 15:00 Uhr