H2 verschenkt Punkte gegen Feudenheim
Unter Wert hat sich die 2 Herrenmannschaft gegen Freudenheim verkauft. Um ersten Satz zeigte die Mannschaft, was sie kann, wenn es läuft, aber auch was ihr noch fehlt: sichere Punkte im Sideout machen können und Nerven behalten bei knappen Spielständen. Eine 17: 7 Führung reichte nicht zum Satzgewinn. Der Satz endete wie so oft mit einem Annahmefehler. Der zweite Satz ging dann an Rohrbach, danach war das Pulver verschossen und Freudenheim dominierte die Sätze 3 und 4. Dennis Grothe und Philipp Schulz allein im Angriff waren zu wenig. Irgendwann hatten die Gegner heraus, dass die anderen Angreifer am heutigen Tage nicht in der Lage waren, sicher Punkte zu machen. Jetzt wird es ambitioniert, die Liga zu halten. Die Kranken-, Verletzten-, Reise- und Prüfungsliste der Spielerausfälle wird immer länger und Spielertrainer Uwe Schlittenhardt kann eigentlich nur noch den Mangel verwalten.
In den nächsten Spielen geht es allerdings gegen die Gegner, gegen die man in der Vorrunde gewinnen konnte, das sollte Anlass zu vermehrtem Einsatz sein. Noch hat man es in der eigenen Hand!
TSG Rohrbach H2 - ASV Freudenheim: 24:26, 25:22, 16:25, 14:25
Scorerliste der TSG: Dennis Grothe und Philipp Schulz 16 Punkte, Jacques Graßmann 6, Johannes Wüst 5, Marco Hoffmann und Uwe Schlittenhardt 4, Peter Krebsbach 3, Daniel Kistner und Erik Winter (Libero) 0
MVP Dennis Grothe
Zur Seite der Mannschaft.