Uneinnehmbare Festung
Im zweiten Spiel erwartete die Rohrbacher das Team aus Ladenburg. Nun wollten die Damen der TSG den Erfolg mit sechs Punkten perfekt machen.
Der erste Satz wurde deutlich mit 25:6 Punkten gewonnen, die Konzentration konnte bei allen Spielerinnen trotz des vergangenen ersten Spiels aufrechterhalten werden. Besonders Katharina Knott fiel durch clevere, effektive Angriffe über Diagonal auf.
Auch im zweiten Satz ließen die Rohrbacher ihrem Gegner aus Ladenburg kaum eine Chance und gewannen auch diesen deutlich mit 25:10 Punkten.
Im dritten Satz eröffnete uns Mitte Tina Eichstädt eine ganz neue, persönliche Strategie indem sie nach dem Libera Wechsel vergaß das Feld zu betreten und ihr Team zu fünft weitermachen ließ. Das Schiedsgericht sah das Erfolgspotential leider nicht ganz so in dieser Strategie und machte die Rohrbacher freundlich darauf aufmerksam, dass ihnen eine Feldspielerin fehlt. Den letzten Punkt des Tages machte dann Melanie Stier, die auch schon im ersten Spiel durch gut platzierte Angriffe aufgefallen ist und so endete der Satz mit 25:13 Punkten, das Spiel 3:0 für die Damen II der TSG Rohrbach.
Somit beenden die Rohrbacher den letzten Heimspieltag erfolgreich mit zwei Siegen und insgesamt sechs Punkten.
Zur Seite der Mannschaft.