Spiel gegen den VC Eppingen - 25.01.2020

Redaktion - 02.02.2020

Die TSG Rohrbach war letztes Wochenende zu einem Auswärtsspiel beim VC Eppingen. Die Mannschaft reiste trotz Personalmangels hoch motiviert an. Jedoch stellte das Team aus diesem Grund ein wenig um.
Im Verlauf des Spieles schaffte die TSG Rohrbach nicht zu Höchstform aufzulaufen. Viele kleine Fehler sorgten dafür, dass die Sätze oftmals knapp verloren wurden.
So endete der 1. Satz mit einem Punktestand von 25:21 für den VC Eppingen.
Vor allem die starken Aufschläge der Eppinger machten es der Mannschaft schwer sich durchzusetzen, was dazu führte, dass auch der 2. Satz an die gegnerischen Mannschaft ging.
Im 3. Satz nutzte die TSG Rohrbach nach einigen Umstellungen endlich ihre Stärken aus. Starke Angriffe von Silja und auch gezielte Aufschläge verhalfen der Mannschaft sich in dem Satz durchzusetzen (21:25).
Im 4. Satz konnten die Rohrbacher, die aufsteigende Tendenz nicht halten, so dass auch dieser Satz an die Eppinger ging.
Somit konnten die Damen leider ihren Tabellenplatz nicht verteidigen. Trotz allem waren sie zufrieden mit der Leistung der geschwächten Mannschaft.

Zur Seite der Mannschaft.

Spiel

VC Eppingen
3:1
TSG HD-Rohrbach
25.01.2020 um 13:00 Uhr